COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Zu: Benissa - 2. Jahr: wieder keine Stadtratsmehrheit für Haushalt
Benissas Stadt-Etat 2018 - Neue bekleckerten sich nicht mit Ruhm
Ecky Ro, am 13.05.2018 um 00:08 Uhr
Zu diesem (und vielleicht anderen, hier nicht aufgeführten) Themen sollte, müsste man I. Mollà "einfach" nur mal selbst befragen; das geht ohne Kreuzverhör, in wohlwollendem Ambiente sicher am besten.
Seine 'Ablehnung' hat wohl auch damit zu tun, dass sich die Neuen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (was zum Teufel hat sich denn Cardona im Fall 'Policía' gedacht?!).
Ich wäre längst Politik-müde - oder eher: ich bin's: VIEL zu oft werden persönliche und/oder Wahl-bezogene Belange vor die der Bürger gestellt.

Nicht nur hier, sondern überall sollten Entscheidungen von den politisch Verantwortlichen auch pekuniär mitgetragen werden; es würden viele Blindgänger gar nicht erst zur Diskussion stehen.
Hier ist die unabhängige, unvoreingenommene Jugend gefordert!

Als optimistischer Realist bin ich gespannt, auf was dieses letzte Jahr vor der Wahl hinausläuft; die Uhr ist längst am Ticken.