COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Land verschiebt "Fase 2" - Provinz-Anwohner respektierten Ausgangssperre
Verlängerung der Phase 1: Was soll der Mist?
Helmbrecht, am 23.05.2020 um 00:25 Uhr
Was soll der Scheiss. ???
Re: Verlängerung Phase 1: Keiner blickt da mehr durch!
Renate Haenel, am 28.05.2020 um 00:04 Uhr
Ich kann nur sagen keiner blickt da mehr durch kann jemand mal genau beschreiben was Sache ist In der CBN steht es total anders als auf Facebook Dann die Spanischen Nachrichten sind auch wieder anders Es ist GRAUENHAFT man weiss nicht was richtig ist Wuerde mich freuen ueber eine richtige Antwort DANKE Gruesse Renate
Re: Immunitätstest doch sinnvoll: evtl. mit SIP-Karte günstiger?
gerhard, am 27.05.2020 um 03:27 Uhr
hatte im märz die für covid 19 infektionen typischen symptome, ausser fieber. mir gings 3 tage richtig schlecht. nun würde ich gern wissen, ob ich antikörper habe. der immunitätstest beim privatarzt kostet 65 euro. muss das so viel kosten? vielleicht mit sip karte im centro salud günstiger?
Re: Verlängerung Phase 1: neue Ausbrueche in Deutschland
Fridolin, am 26.05.2020 um 00:32 Uhr
Corona-Ausbruch im Landkreis Leer: 118
Menschen in Quarantäne.
Ein Coronavirus-Ausbruch im Landkreis Leer sorgt für reichlich Wirbel.Nach einem Eröffnungsabend in einem Restaurant gibt es einige Infizierte- und Vorwürfe. 25.05.2020
Der Gaststättenverband Dehoga Niedersachsen
hat nach mehreren Corona-Infektionen nach dem Besuch des Lokals " Alte Scheune" in
Moormerland den Landkreis Leer aufgefordert, für Klarheit zu sorgen.
Quelle:Kreiszeitung.de/lokales

Religiöse Versammlungen sind seit dem 1.Mai unter Auflage wieder eröffnet.
Mindestens 107 Personen haben sich im Bethaus der Baptisten-Gemeinde in Frankfurt/Main mit dem Coronavirus infizier.
Die Betroffenen leben nach Angabe eines
Grünen-Politikers in Ffm und in drei hessischen Landkreise.
Quelle:deutschlandfunk.de/frankfurt-am main, 24.05.2020
Was nun Herr Helmbrecht? Kommt das Ihrer Meinung nach daher, weil doch zu schnell
eine Verlängerung gestoppt wurde, oder ist das Ihrer Meinung nach nur Scheiss????
Re: Phase 1: warum keine klaren Regelungen an Strand und Meer?
Marlene, am 25.05.2020 um 00:34 Uhr
Ich bin nur sehr erstaunt, dass bei "so viel Strand und Meer" es keine klaren Regelungen gibt. Scheinbar scheinen die bösen Corvid-Vieren im Meer und am Strand zu lauern. Abstand halten ist dort sehr viel einfacher als im Supermarkt.