COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Alcassar, Joya, Roig, Torra: 3,5 Km Wege werden hergerichtet
Desolate Straßen in Benitachell, hier Calle Golden Valley
info, am 26.11.2020 um 10:57 Uhr
Es ist stets zu begrüßen, wenn Steuermittel zum Nutzen der Bürger verwendet werden.
Deshalb der Vorschlag, den völlig desolaten Zustand der Straße Calle Golden Valley (siehe Kartenauschnitt) endlich zu reparieren.
Es wurde auf diesen Zustand schon seit langer Zeit hingewiesen.
Diese Straße ist ziemlich stark frequentiert, da diese für die Fahrt zum Strand in El Portet in Moraira genutzt wird.
Re: Straßen Benitachell: ueber App dem Rathaus melden
MMCB, am 07.12.2020 um 01:06 Uhr
Ich frage mich immer wieder, warum hier im Forum auf diese Umstände hingewiesen wird, ohne, so vermute ich, bei der Gemeinde die Missstände aufzuweisen. Es gibt in Benitachell eine App. Benitatxell Incidencias, mit der man ganz einfach sowas melden kann. Man macht ein Foto des Problems und sendet es, automatisch mit GPS-Daten versehen, an die Gemeinde. Ich habe das schon mehrfach praktiziert und innerhalb von ganz kurzer Zeit waren die Problemstellen repariert und ich bekam auch eine Rückmeldung seitens der Gemeinde dazu.
Einfach mal probieren!
Re: Desolate Straße: Gemeinden sollten miteinander verhandeln
info, am 03.12.2020 um 00:08 Uhr
Es ist korrekt, dass die betroffene Straße teilweise zu Teulada-Moraira gehört.
Anhand der beigefügten Skizze ist zu ersehen, dass auch Benitachell zuständig ist.
Der Teil von Benitachell hat auch heute noch Straßenschäden.
Es wäre wünschenswert, wenn Verantwortliche in Benitachell die Initiative zur Beseitigung der Straßenschäden ergreifen würden und mit den zuständigen Personen in Teulada hierüber verhandeln.
Re: In Benitachell geflickt - desolate Straßen gehören zu Moraira
Klaus, am 28.11.2020 um 10:38 Uhr
Der von Ihnen markierte Straßenabschnitt gehört nicht zum Gemeindegebiet von Benitachell, sondern schon zu Moraira. Die Schlaglöcher in Benitachell sind geflickt, in Moraira nicht.