COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Stadt drängt in Madrid auf Fussgängerbrücke über N-332
Fußgängerbrücke vom Calper Bahnhof
Ecky Ro, am 04.04.2021 um 00:09 Uhr
...seit wie lange haben wir uns schon nicht mehr gewundert?
Nun, viel wichtiger waren die maßlosen, zudem haatsträubend verschnörkelten Windungen um die beiden Riesen-Kreisverkehrs-Inseln: besonders der Calpe Nord ist außer pompös ... nicht nur für Busse und andere Großfahrzeuge eine Herausforderung; auch für einen simplen Seat = ca. 5mal nachsteuern gefällig?!

Ganz nebenbei - die Umleitung bei Benissa: wann immer ich mal wieder 'umgeleitet' werde (klar, das ist temporär) wundere ich mich, (A) wer das alles verzapft hat und (B) welcher echte Nutzen für das Städtchen dabei herausspringt - ja, klar, abgesehen von den Aber-Millionen EXTRA-plus-Extra, die's bisher gekostet hat?!