COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zur Umfrage:
Der Innenparkplatz im Stadion von Dénia bleibt für Sportler und Nutzer der Fussballschule gesperrt, bis der fahrerflüchtige Verantwortliche für einen Schaden an der Mauer diesen über seine Versicherung abrechnet. Was meinen Sie?
Parkplatzschaden Dénia: Loch zumachen, Fahrer gestraft m. Delle
Andre, am 10.10.2021 um 13:23 Uhr
Ich würde mich nicht melden, nicht wegen dem Schaden, sondern wegen der Fahrerflucht, was meiner Meinung problematischer ist. Sollen doch einfach das Loch zumachen und gut ist, sind sonst beim Festen und Abfackeln von Figuren auch nicht so Kompliziert..
Der Fahrer ist schon gestraft mit der Delle im Auto.