COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
35 Jahre: Teulada Moraira Städtepartnerschafts-Jubiläum in D
Carlos Linares, Bürgermeister Teulada-Moraira, am 10.08.2018 um 16:18 Uhr
35 JAHRE STÄDTEPARTNERSCHAFT MIT HEILIGKREUZSTEINACH
Der Gemeinderat von Teulada Moraira und verschiedene Organisationen folgten der Einladung der Bürgermeisterin von Heiligkreuzsteinach und reisten nach Deutschland, um an den Feierlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft teilzunehmen.
Die Delegation verbrachte drei Tage in Deutschland, war auf Besichtigungstour und nahm an den Festakten teil, die die Bürgermeisterin und die Bürger für das Jubiläum vorbereitet hatten.
Der wichtigste Festakt während des Aufenthalts war eindeutig das Anbringen des Wappens von Teulada Moraira neben dem Wappen des deutschen Dorfs Heiligkreuzsteinach.
Der Bürgermeister von Teulada Moraira, Carlos Linares, und der Rest der Delegation dankten der Bürgermeisterin des deutschen Dorfs für die Einladung und die Zeit, die sie in Heiligkreuzsteinach verbringen durften.