COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Zum Artikel:
Koalitionsspitzen Cardona und Juan treten wieder an - PP mit Poquet
Benissa-Wahlen: Ist Ex-Bürgermeister Molla nicht mehr dabei?
Frank U, am 07.04.2019 um 00:59 Uhr
Wo ist der aelteste (mir bekannte) Buergermeister Molla denn? Nicht mehr mit dabei?
Die C's haben ihm wohl nie verziehen, dass er Arturo 'damals' nicht ans Steuer gelassen hatte, als Rosello gegangen wurde, uebrigens mit Fug und Recht.
und doch, man fragte sich schon damals- was hatten denn die C's mit der PP so innig-eng zu tun?
Poquet = prima Mensch aber - - ist er weiter PP-Marionette? mit zwei mal korruPPt-Partei an der Provinzspitze bekommt er sicher Aufwind der besonderen Art.
Re: Benissa-Wahlen: Molla mit CIBE auf Stadt konzentriert
Ecky R, am 15.04.2019 um 17:27 Uhr
Mollà ist schon noch 'dabei' - aber selbst so eine Frohnatur wird mal politikmüde.
Er ist wohl weiter mit CIBE dabei, aber auf das Städtele und Umkreis konzentriert; wäre ja gut und wünschenswert.

Er bekommt vom momentanen Bürgermeister wenig Unterstützung, der erst durch Mollà auf diesen Posten kam und deutlich weniger vollbrachte, als er anfangs noch vollmundig hoch-heilig versicherte.

Und noch etwas: Hoffentlich reicht der eigennützige lange Arm der Provinzverwaltung nicht wieder bis ins kleinste Ressort des Rathauses. Ich weiß, wieso ich das sage.