COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
Home Meldungen Termine Die Küste Wochenpost Branchenbuch Leserforum Fotogalerie
Leserforum
Hier schreiben die "Leser" von costa-info.de
Bußgeldbescheid verloren: Hat die DGT eine E-Mail-Adresse?
Kay Lätzsch, am 17.09.2021 um 02:25 Uhr
Hallo,
ich habe meinen Bußgeldbescheid verloren.
Den Bußgeldbescheid wegen zu schnelles Fahren im Urlaub ( August ) habe ich am 06.09.21 erhalten, jetzt ist er nicht mehr auffindbar.
Hat die DGT eine E-Mail Adresse ?
Re: Bußgeldbescheid weg: mit D-Kennzeichen muss man abwarten
Helga Grass, am 23.09.2021 um 10:34 Uhr
DGT hat eine Webseite. Ich erinnere mich, dass man früher dort nachforschen konnte. Oder zur zuständigen Polizeidienststelle gehen und dort mithilfe eines Polizisten herausfinden lassen. Oder abwarten, bis der Mahnbescheid kommt. Und dann mit zusätzlichen Kosten bezahlen. Hat das Auto ein deutsches Kennzeichen, kann man nur abwarten. Der Bußgeldbescheid kommt nach Deutschland. Viel Glück