COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Alfaz del Pí / L' Alfàs - El Albir
Rathaus behält Flohmarkt auf Frax-Parkplatz in Albir bei
28.05.2018
Die von der Oppositionspartei "Ciudadanos" geforderte Auflösung des Flohmarktes auf dem Parkplatz der Kunststiftung Frax am Strand von Albir hat das Rathaus von Alfaz del Pí abgelehnt. Es sei gar nicht zuständig, weil der von Frax seit acht Jahren genehmigte Markt allen gesetzlichen Anforderungen genüge und weil er Arbeitsplätze schaffe und erhalte.
Rathaussprecher Toni Such (PSOE), der in der entsprechenden Pressemitteilung des Ayuntamiento der Ciudadanos-Sprecherin Maribel Torres unterstellte, die Abschaffung der privaten Fundación Frax gefordert zu haben, erläuterte, dass die Stadt von der Stiftung den Parkplatz neun Monate im Jahr als Parkplatz miete, während Frax in den restlichen drei Monaten den Parkplatz nach ihrem Gutdünken nutze.



zurück