COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Alfaz del Pí / L' Alfàs - El Albir
Brücke der Calle San Miguel in Albir wird von Anliegern bezahlt
12.06.2018
Mit einem Jahrzehnt Verspätung, so die oppositionelle Partido Popular von Alfaz del Pí, sei endlich das -"seinerzeit von uns vorgeschlagene"- Projekt einer Brücke über in der Calle San Miguel von Albir in Angriff genommen worden. Die PP sagte, dass auch über die Finanzierung des mit 400.000 Euro veranschlagten Projektes Stadtsprecher Toni Such (PSOE) nicht die ganze Wahrheit gesagt habe, nämlich die, dass die Kosten von den Anliegern getragen werden, so wie es seinerzeit mit den ihnen gewährten Baugenehmigungen festgelegt wurde: Mercadona, Arcentales, Monver und Las Floridas.



zurück