COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Wieder Unfall auf der N-332: 2 Frauen verletzt
21.06.2018
Bei einem erneuten Unfall auf der N-332, Kilometer 171, im Gemeindegebiet von Benissa, wurden am Montag Nachmittag, 18. Juni 2018, zwei Frauen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Drei Kfz waren an dem Unfall beteiligt, zwei davon waren frontal zusammengestossen. Die Strasse musste auf einer Spur gesperrt werden. Das Streckenstück gehört zu einem der gefährlichsten im gesamten spanischen Strassennetz. Aber Erleichterung ist angekündigt: Mit Ablauf der Autobahnkonzession für die AP-7 Ende 2019 soll nach Angaben der neuen Regierung von Spanien die Benutzung der Autobahn kostenlos sein. Ausserdem wird -allen Verzögerungen zum Trotz- die begonnene Umgehungsstrasse von Benissa wahrscheinlich doch irgendwann in den nächsten Jahren fertig gestellt sein.



zurück