COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Montgó-Anwohnervereinigung fühlt sich vom Rathaus benachteiligt
08.03.2019
Unterschiedliche Behandlung von Anwohnern verschiedener Zonen von Dénia durch das Rathaus kritisiert die Bürgervereinigung "Veïns del Montgó" beim Thema Sammelbriefkästen. Dort, wo das Ayuntamiento neue Sammelbriefkästen aufstellt (das Thema läuft bereits seit drei Jahren und etliche Fristen sind verstrichen) hat sich Correos ein ums andere Mal auf eine Verlängerung der Haus-Zustellung der Post eingelassen. Dort jedoch, wo die Bürgervereinigung diese "buzones pluridomiciliarios" installiert hatte, stellte Correos diesen Sonderservice vor etlichen Monaten ein. Dadurch werden, so "Veins"-Präsident Mario Vidal, "Bürger erster und zweiter Klasse" geschaffen.
Festzustellen ist allerdings auch, dass Vidal in die nächsten Kommunalwahlen als Spitzenkandidat der Oppositionspartei "Gent de Dénia" gehen wird.



zurück