COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Drei Kunsthandwerksmärkte der nächsten sechs Monate abgesagt
08.06.2020
Das Rathaus von Teulada Moraira hat die drei für die nächsten sechs Monate geplanten Kunsthandwerksmärkte abgesagt: im Sommer beim Stadtwald von Moraira, im Herbst beim Club Náutico sowie ein Markt zu Weihnachten. Das Rathaus gibt an, die "Ablehnung der Bürger noch vor der Vorstellung der konkreten Projekte" bemerkt und dann auf die hernach wortreich gelobten Veranstaltungen verzichtet zu haben.
Über das Wie und Warum der Ablehnung durch "die Bürger" verliert die Stadtspitze von Teulada Moraira kein Wort, wohl aber über die kommerziellen und unterhalterischen Segnungen der abgesagten Kunsthandwerksmärkte, die laut Tourismus-Stadtrat Adrián Ruiz "mit Sicherheit ein Erfolg" gewesen wären. Eigenlob Ruiz: "Wenn man schon früher auf die Menschen gehört hätte, wären vielleicht viele Dinge besser gelaufen".





zurück