COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Polizei löste am Wochenende 7 Privatfeste auf, identifizierte Gastgeber
24.08.2020
Die Zeitung "Marina Plaza" hat berichtet, dass die Ortspolizei von Teulada Moraira am vorletzten August-Wochenende 2020 in den frühen Morgenstunden insgesamt 7 Privatfeste aufgelöst und die Gastgeber identifiziert habe. Ausserdem wurden 15 Personen wegen verbotenen "botellones" angezeigt, Alkohol-Trinken in Gruppen unter freiem Himmel. Diese Zusammenkünfte seien für den rasanten Anstieg der Covid-Ansteckungen in den letzten Wochen in der Marina Alta verantwortlich. Drei Menschen wurden wegen Nichttragens des Mundschutzes angezeigt, einer von ihnen habe geantwortet: "Ich bin halt kein Schaf wie die anderen".



zurück