COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Deveses-Anwohner demonstrieren gegen Vernachlässigung durch Dénia und Pego
26.08.2020
Gegen ihre Vernachlässigung durch die Stadtverwaltungen von Dénia und Pego sowie das staatliche Küstenamt haben am vorletzten August-Wochenende 2020 rund 200 Anwohner von Marinas-Les Deveses auf dem Campingplatz "Los Llanos" auf an der Küstenstrasse protestiert. Weil sich niemand kümmere, so die Klage, seien noch nicht einmal die Sturmschäden des Unwetters "Gloria" vom Januar dieses Jahres beseitigt worden.
Vor allem aber geht es den Anwohnern um den dauerhaften Schutz ihrer Küste durch die seit Jahren angekündigten Querdeiche, mit denen die Küstenerosion aufgehalten werden soll.



zurück