COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
4-facher Totschlagsversuch in Pedreguer: Staatsanwaltschaft fordert 49 Jahre
11.03.2021
49 Jahre Haft fordert die Staatsanwaltschaft vor dem Provinzgericht von Alicante für einen Mann, der am 30. Juni 2019 in Pedreguer 4 Menschen umzubringen versucht hatte, darunter einen Ortspolizisten. Er begann seinen Amoklauf mit einem ihm unbekannten Mann, auf den er von hinten mit einer Eisenstange einschlug. Ein weiterer Anwohner, der hinzukam, wurde ebenfalls Opfer, so wie dessen Frau, die zu Hilfe eilte und mit der Eisenstange ins Gesicht geschlagen wurde. Sie erholte sich erst nach 200 Tagen von ihren schweren Verletzungen, musste, ebenso wie ein herbeigeeilter Polizist, der neben Schlägen auf den Kopf sich vor einer Mistgabel schützen musste, was er schliesslich mit Schüssen in das Bein des Angreifers erfolgreich tat.



zurück