COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
International gesuchter slowakischer Immobilienbetrüger verhaftet
03.11.2022
Die Guardia Civil hat in Calpe einen 49 Jahre alten slowakischen Betrüger verhaftet, gegen den bei sechs Gerichten ein Haftbefehl wegen Immobilienbetrugs vorliegt. Ihm wurde zum Verhängnis, dass er vor drei Jahren in Calpe Zeuge eines Deliktes wurde, sich aber einer Befragung durch die Polizei durch Flucht entzog. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein, die erst zur Identifizierung des Mannes führte und ihn dann in Verbindung brachte mit einer Adresse in Calpe. Er bewegte sich meist mit Motorrad und Helm fort und hatte weitere Vorsichtsmassnahmen getroffen. Trotzdem gelang bald die Festnahme. Der sechssprachige Slowake hatte zahlreiche reiche Menschen mit angeblichen Immobilien-Dienstleistungen um hohe Summen Geldes betrogen.















zurück