COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Strände, mo+mi: Ampolla; di+do: Portet; 8-10 Uhr: Sport mit Anleitung (kostenlos)
25. Juni 2018 - 15. September 2018
.
Teulada-Moraira

8-9 Uhr: Taichi/Pilates (+ samstags Ampolla); 9-10h: Schwimmen, Wassergymnastik (ab 2. Juli)

TEULADA MORAIRA SALUDABLE – GESUNDES TEULADA MORAIRA
Dies ist das sechste Mal, dass die Kampagne mit einem Sport- und Freizeitangebot an den Gemeindestränden stattfindet.
Teulada Morairas Angebot „Gesundes Teulada Moraira“ findet auch dieses Jahr wieder statt
Die Gemeinde verfolgt mit der Kampagne den Zweck an den Gemeindestränden gesunde Aktivitäten durchzuführen, das Angebot für Sommergäste zu bereichern und an den Stränden permanente Aktivitäten anbieten zu können.
Folgende Aktivitäten finden statt: Tai-Chi, Pilates, Schwimmen, Wassergymnastik. Alle Angebote, ausser Schwimmen, das am 2. Juli beginnt, sind ab dem 25. Juni erhältlich und zwar Montag bis Samstag von 08.00 bis 09.00 Uhr und von 09.00 bis 10.00 Uhr. Alle Aktivitäten sind kostenlos und finden den ganzen Sommer über statt und zwar bis zum 15. September.
Der Gemeinderat für Sport, Mario Font, gab bekannt, dass man sich ein weiteres Jahr für die Durchführung entschlossen hat, weil die letzten Jahre ein voller Erfolg waren und um Einwohnern und Besuchern an den Stränden ein permanentes Angebot zur Verfügung stellen zu können.



zurück
Abkürzungen:

AyuAyuntamiento
CCCasa de Cultura
CSCentro Social
KiPfarrkirche
MarMarktplatz
PromStrandpromenade
SpoSportzentrum